Seniorenabteilung

Für die Seniorenabteilung des Schützenvereins Herzlake sind folgende Schützenbrüder Ansprechpartner (siehe Vorstand):
Johannes Heggemann
Klaus Elbers
Heinrich Hengehold

Zur Seniorenabteilung des Schützenvereins gehören alle Schützenbrüder, die 60 Jahre oder älter sind. Es werden verschiedenste Aktivitäten geplant, an denen jeder aus o.g. Altersgruppe teilnehmen kann. Selbstverständlich in Begleitung Ihrer Ehefrauen oder Partnerinnen. Diese Angebote richten sich ebenso auch an Ehefrauen und Partnerinnen bereits verstorbener Mitglieder.

Zum Seniorennachmittag (üblicherweise 3 Wochen nach Pfingsten) werden die Schützenbrüder, die ihr 50. „Dienstjubiläum“ bereits begangen haben, also die bereits 50 Jahre oder länger dem Schützenverein angehören, eingeladen und für die 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Auf dieser Seite soll in regelmäßigen Abständen über Veranstaltungen berichtet werden.